Samstag, 28. Juli 2012

Meine neue Marketingstrategie

Wie gesagt, an Mitgliedern fehlt es bei uns eigentlich nicht, doch mir ist es wichtig, dass die Menschen bei uns im Ort darauf aufmerksam gemacht werden, dass die Helfer dies alle freiwillig und ohne Aufwandsentschädigung machen. Deshalb habe ich mich an die lokale Presse gewandt. Diese werden nun einen ausführlichen Bericht über unsere Abteilung in der Zeitung bringen. Zudem werde ich den Schaukasten unseres Sportvereins nutzen. Der Schaukasten ist im Außenbereich unserer Turnhalle und dort ist ein reger Anlauf von interessierten Eltern, die ihre Kinder wöchentlich zu den Turnstunden bringen. Der Schaukasten Außenbereich soll dazu führen, dass die Eltern darüber informiert werden, wie viele Stunden die vielen Helfer für ihre Kinder und deren Betreuung da sind. Wir möchten durch den Schaukasten Außenbereich und den Artikel in der Zeitung erreichen, dass ein freiwilliger Mitgliedsbeitrag für unsere Abteilung Kinderturnen erhoben werden kann, sodass den Helfern eine kleine Vergütung gezahlt werden kann. Natürlich ist die Vergütung ziemlich gering und steht wohl nicht im Verhältnis mit dem Aufwand der betrieben wird, aber dennoch sehe ich damit eine Chance vor allem junge Menschen zu animieren, ebenfalls als Helfer ins Turnen einzusteigen. Die große Aktion startet nächste Woche, dann bin ich wirklich gespannt, ob dies ein Erfolg bringt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viele Resonanzen und...
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Menschen unseren...
sabrinawerner - 31. Jul, 11:24
Meine neue Marketingstrategie
Wie gesagt, an Mitgliedern fehlt es bei uns eigentlich...
sabrinawerner - 28. Jul, 09:19
Mehr Förderung für das...
Hallo meine lieben Freunde. Geht es euch auch so wie...
sabrinawerner - 25. Jul, 13:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 4301 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 11:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren